ich habe gerade mit Jameica 2.10.2, Hibiscus 2.10.9, hibiscus.mashup 0.9.29-nightly und finance.websync 0.9.48 ein PayPal-Konto eingerichtet.
Wenn ich bei Synchronisierungsoptionen die API-Synchronisierung deaktiviere und speichere, wird diese Einstellung offenbar nicht persistiert, beim nächsten Klick auf Synchronsierungsoptionen ist der Haken bei API-Synchronisierung wieder aktiv, und wenn ich versuche, die Umsätze abzurufen, kommt auch eine Fehlermeldung wegen fehlendem API-Benutzernamen:
Code: Alles auswählen
[27.11.2022 11:05:06] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[27.11.2022 11:05:06]
[27.11.2022 11:05:06] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.9 | Build: 371 vom 20221114]
[27.11.2022 11:05:06] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.48 | Build: 895 vom 20221120] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.29-nightly | Build: 526 vom 20221122]
[27.11.2022 11:05:06] Überprüfe Jameica-Version ...
[27.11.2022 11:05:06] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[27.11.2022 11:05:06] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[27.11.2022 11:05:06] OK: Java-Version 11.0.16.1 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[27.11.2022 11:05:06] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[27.11.2022 11:05:06] OK: HTMLUnit-Version 2.66.0 installiert und aktiv
[27.11.2022 11:05:06]
[27.11.2022 11:05:06] Synchronisiere Konto 'PayPal - PayPal, IBAN DE8650..604670 [J.P. Morgan]' ...
[27.11.2022 11:05:07] Fehler: Der API-Benutzername wurde in den Synchronisierungsoptionen nicht gesetzt
Matthias