Postbank CSV-Import

Alle Fragen die nicht direkt unter Support zu einem der Scripte gezählt werden können
gt_rz
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 22:42

Postbank CSV-Import

Beitrag von gt_rz » Sa 4. Feb 2023, 22:54

Hallo,
hat jemand schon erfolgreich alte CSV-Dateien von der Postbank importiert? Ich habe den CSV-Import gefunden, tue mich jedoch schwer Zuordnungen zu treffen, die vernünftig funktionieren - wahrscheinlich wegen der Kopfzeilen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 95 times
Been thanked: 59 times

Re: Postbank CSV-Import

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 5. Feb 2023, 23:03

Hallo,

für deine Frage bist du auf dieser Seite leider nicht ganz richtig. Hier geht es um Hibiscus Mashup.
Für Fragen die Hibiscus direkt betreffen musst du ins Homebanking-Forum ...
https://homebanking-hilfe.de/forum/index.php?f=33 <-- Klick

Eine Erklärung zu dem ganzen findest du hier: viewtopic.php?f=5&t=389

Dann würde ich dir noch raten bei deinen Anfragen auch immer noch so viel wie möglich über dein System zu schreiben. Welches Betriebssystem, mit welcher Java-Version und vor allem welche Versionen von Jameica, Hibiscus, etc.
Hier im Forum gelten daher sowieso immer die entsprechenden Posting-Regeln.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Für Einsteiger“