nachdem die Santander endlich meine Mobilfunknummer fürs mobileTan-Verfahren aktualisiert hat und ich mich wieder einloggen kann, habe ich ein Problem mit dem Abruf der Daten.
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[24.03.2023 13:51:20] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[24.03.2023 13:51:20]
[24.03.2023 13:51:20] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125] Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[24.03.2023 13:51:20] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.54 | Build: 948 vom 20230313] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.32 | Build: 551 vom 20230313]
[24.03.2023 13:51:20] Überprüfe Jameica-Version ...
[24.03.2023 13:51:20] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[24.03.2023 13:51:20] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[24.03.2023 13:51:20] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[24.03.2023 13:51:20] Überprüfe BrowserUpProxy-Version ...
[24.03.2023 13:51:20] OK: BrowserUpProxy-Version 2.2.8 installiert und aktiv
[24.03.2023 13:51:20] Überprüfe Selenium-Version ...
[24.03.2023 13:51:20] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[24.03.2023 13:51:20] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[24.03.2023 13:51:20] OK: ChromeDriver-Version 111.0.5563.64 installiert und aktiv
[24.03.2023 13:51:20] Überprüfe PDFBox-Version ...
[24.03.2023 13:51:20] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[24.03.2023 13:51:20]
[24.03.2023 13:51:20] Synchronisiere Konto 'Kreditkarte - Santander - VISA, IBAN DE3531XXXXXXX [Santander Consumer Bank]' ...
[24.03.2023 13:51:21] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[24.03.2023 13:51:21] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[24.03.2023 13:51:21] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[24.03.2023 13:51:21] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[24.03.2023 13:51:23] Überprüfe Chrome-Version ...
[24.03.2023 13:51:23] OK. Browser ist: chrome ver. 111
[24.03.2023 13:51:29] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[24.03.2023 13:52:16] Santander-Login war erfolgreich
[24.03.2023 13:52:16] INFO: Es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung 'XXXX*******' abgearbeitet ...
[24.03.2023 13:52:16] Konto 'Kreditkarte - Santander - VISA, IBAN DE3531XXXXXXX [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[24.03.2023 13:52:16] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[24.03.2023 13:52:16] Suche Umsätze im Zeitraum vom 24.01.2023 bis 24.03.2023 und lese diese aus ...
[24.03.2023 13:52:29] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_Santander-Sync_1679662349518.png (Pfad: C:\Users\XXX\Desktop\)
[24.03.2023 13:52:49] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[24.03.2023 13:52:50] Santander-Logout war erfolgreich
[24.03.2023 13:52:51] Fehler: Auslesen des 'aktuellen Kontosaldos' fehlgeschlagen: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//span[contains(@class,'movementsHeader__amount')]"}
(Session info: chrome=111.0.5563.66)
For documentation on this error, please visit: https://selenium.dev/exceptions/#no_such_element
Build info: version: '4.8.1', revision: '8ebccac989'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [d292ee47579e08fe63b2c2c0942ff624, findElement {using=xpath, value=//span[contains(@class,'movementsHeader__amount')]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: true, browserName: chrome, browserVersion: 111.0.5563.66, chrome: {chromedriverVersion: 111.0.5563.64 (c710e93d5b63..., userDataDir: C:\Users\XXX\AppData\Loca...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:15611}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(manual, http=localhos..., se:cdp: ws://localhost:15611/devtoo..., se:cdpVersion: 111.0.5563.66, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: d292ee47579e08fe63b2c2c0942ff624
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
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