leider musste ich heute wieder feststellen, dass ich beim Abruf der Umsätze von Amazon-LLB wieder doppelte Einträge habe.
Jameica 2.10.3 , Plugins sind aktuell:
Code: Alles auswählen
[31.03.2023 18:40:59] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[31.03.2023 18:40:59]
[31.03.2023 18:40:59] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125] Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[31.03.2023 18:40:59] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.54 | Build: 948 vom 20230313] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.32 | Build: 550 vom 20230310]
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe Jameica-Version ...
[31.03.2023 18:40:59] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[31.03.2023 18:40:59] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe Selenium-Version ...
[31.03.2023 18:40:59] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:40:59] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[31.03.2023 18:41:00] OK: ChromeDriver-Version 111.0.5563.64 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:41:00] Überprüfe PDFBox-Version ...
[31.03.2023 18:41:00] OK: PDFBox-Version 2.0.27 installiert und aktiv
[31.03.2023 18:41:00]
[31.03.2023 18:41:00] Synchronisiere Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, *** [Landesbank ... Sparkasse]' ...
[31.03.2023 18:41:00] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[31.03.2023 18:41:01] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[31.03.2023 18:41:01] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[31.03.2023 18:41:01] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[31.03.2023 18:41:07] OK. Ergebnis der Berechnung: 8EACAD0A1CA8C8CA81941EC9AFAD35FC (Dauer: 5 Sek.)
[31.03.2023 18:41:08] Hinweis: Alternativer Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 111) ...
[31.03.2023 18:41:08] ... dieser wird daher nun automatisch nachgeladen ... (und wird wieder entfernt, wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[31.03.2023 18:41:12] Download-Fortschritt: 10%
[31.03.2023 18:41:16] Download-Fortschritt: 20%
[31.03.2023 18:41:19] Download-Fortschritt: 30%
[31.03.2023 18:41:23] Download-Fortschritt: 40%
[31.03.2023 18:41:27] Download-Fortschritt: 50%
[31.03.2023 18:41:31] Download-Fortschritt: 60%
[31.03.2023 18:41:34] Download-Fortschritt: 70%
[31.03.2023 18:41:38] Download-Fortschritt: 80%
[31.03.2023 18:41:42] Download-Fortschritt: 90%
[31.03.2023 18:41:47] Download-Fortschritt: 100%
[31.03.2023 18:41:47] ... Download erfolgreich, beginne entpacken ...
[31.03.2023 18:41:57] OK. Chrome/Chromium erfolgreich bezogen und abgelegt unter 'C:\ProgramData\Chrome-Headless'
[31.03.2023 18:42:01] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://amazon.lbb.de ...
[31.03.2023 18:42:27] Amazon-VISA-Login war erfolgreich
[31.03.2023 18:42:27] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[31.03.2023 18:42:27] Suche Umsätze im Zeitraum vom 17.03.2023 bis 31.03.2023 und lese diese aus ...
[31.03.2023 18:42:52] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[31.03.2023 18:43:10] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[31.03.2023 18:43:11] Amazon-VISA-Logout war erfolgreich
[31.03.2023 18:43:11] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[31.03.2023 18:43:15] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[31.03.2023 18:43:15] Saldo aktualisiert von Konto: Amazon-VISA - Kreditkarte
[31.03.2023 18:43:15] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[31.03.2023 18:43:15] Das Konto 'Amazon-VISA - Kreditkarte, IBAN *** [Landesbank ... Sparkasse]' wurde erfolgreich synchronisiert
[31.03.2023 18:43:15] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet