Hoffe, keine formalen Fehler begangen zu haben, erstes Mal
Code: Alles auswählen
[14.04.2023 18:20:13] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[14.04.2023 18:20:13]
[14.04.2023 18:20:13] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125] Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[14.04.2023 18:20:13] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.55 | Build: 962 vom 20230409] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.33 | Build: 553 vom 20230410]
[14.04.2023 18:20:13] Überprüfe Jameica-Version ...
[14.04.2023 18:20:13] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[14.04.2023 18:20:13] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[14.04.2023 18:20:13] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[14.04.2023 18:20:13] Überprüfe Selenium-Version ...
[14.04.2023 18:20:13] OK: Selenium-Version 4.8.3 installiert und aktiv
[14.04.2023 18:20:13] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[14.04.2023 18:20:13] OK: ChromeDriver-Version 112.0.5615.49 installiert und aktiv
[14.04.2023 18:20:13]
[14.04.2023 18:20:13] Synchronisiere Konto 'Jürgen CreditEuropeBank - Tagesgeld, IBAN DEXXXX..XXXXXX [Credit Euro...eutschland]' ...
[14.04.2023 18:20:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[14.04.2023 18:20:15] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[14.04.2023 18:20:15] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: Could not start a new session. Response code 500. Message: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 112) ...
[14.04.2023 18:20:15] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[14.04.2023 18:20:15] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[14.04.2023 18:20:18] OK. Ergebnis der Berechnung: 66B7F4C7E656738FC905DE1106B3FB01 (Dauer: 3 Sek.)
[14.04.2023 18:20:19] Überprüfe Chromium-Version ...
[14.04.2023 18:20:19] OK. Browser ist: chrome ver. 112
[14.04.2023 18:20:21] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXX******* auf https://banking.crediteurope.de/web/# ...
[14.04.2023 18:21:14] Fehler: Web-Login mit Selenium-WebDriver fehlgeschlagen! de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.callback.WebDialogs.askSecCode(java.lang.String, java.lang.Integer, java.lang.Integer, java.lang.String, java.lang.String)
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke