Die Anmeldekennung bei meiner Bank (N26) hat sich geändert, wo kann ich den non-HBCI Zugang editieren um die neue Kennung einzutragen?
Danke für die Hilfe!
Georg
Wie kann ich ein non-HBCI Konto bearbeiten? (z. B. Zugangsdaten)
-
-
- Administrator
- Has thanked: 145 times
- Been thanked: 78 times
Re: Wie kann ich ein non-HBCI Konto bearbeiten?
Klicke einfach doppelt auf das Konto um in die Kontodetails zu gelangen.
Dort gibt es dann oben den Reiter Eigenschaften und deinen gesuchten "Zugangsdaten".
Gruß
Dort gibt es dann oben den Reiter Eigenschaften und deinen gesuchten "Zugangsdaten".
Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)
Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)
Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch Spenden
-