Code: Alles auswählen
[19.11.2023 17:35:25] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[19.11.2023 17:35:25]
[19.11.2023 17:35:25] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.15 | Build: 379 vom 20231103]
[19.11.2023 17:35:25] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.72 | Build: 1062 vom 20231119] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.40 | Build: 590 vom 20231116]
[19.11.2023 17:35:25] Überprüfe Jameica-Version ...
[19.11.2023 17:35:25] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[19.11.2023 17:35:25] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[19.11.2023 17:35:25] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.10.4\jre-win64)
[19.11.2023 17:35:25] Überprüfe BrowserUpProxy-Version ...
[19.11.2023 17:35:25] OK: BrowserUpProxy-Version 2.2.14 installiert und aktiv
[19.11.2023 17:35:25] Überprüfe Selenium-Version ...
[19.11.2023 17:35:25] OK: Selenium-Version 4.15.0 installiert und aktiv
[19.11.2023 17:35:25] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[19.11.2023 17:35:26] OK: ChromeDriver-Version 119.0.6045.105 installiert und aktiv
[19.11.2023 17:35:26] Überprüfe PDFBox-Version ...
[19.11.2023 17:35:26] OK: PDFBox-Version 2.0.30 installiert und aktiv
[19.11.2023 17:35:26]
[19.11.2023 17:35:26] Synchronisiere Konto 'Santander 1plus 1, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' ...
[19.11.2023 17:35:26] Dieses Konto wird einmal ausgelassen da es in dieser Sitzung bereits synchronisiert wurde
[19.11.2023 17:35:26] Das Konto 'Santander 1plus 1, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[19.11.2023 17:35:26]
[19.11.2023 17:35:26] Synchronisiere Konto 'Santander 1plus 2, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' ...
[19.11.2023 17:35:26] ChromeDriver Applikation-Proxy Einstellungen auf BrowserUp Proxy einstellen ...
[19.11.2023 17:35:27] ChromeDriver Proxy-Einstellungen setzen ...
[19.11.2023 17:35:27] OK: Es wird der HTTPS-Proxy von der Applikation benutzt
[19.11.2023 17:35:27] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[19.11.2023 17:35:32] Überprüfe Chrome-Version ...
[19.11.2023 17:35:32] OK. Browser ist: chrome ver. 119
[19.11.2023 17:35:43] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.santander.de/olb ...
[19.11.2023 17:36:31] Santander-Login war erfolgreich
[19.11.2023 17:36:31] INFO: Es werden nun gleich alle aktive Santander-Konten, mit aktivierter Sync-Option, zur Anmeldekennung '*******' abgearbeitet ...
[19.11.2023 17:36:31] Konto 'Santander Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[19.11.2023 17:36:31] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.11.2023 17:36:31] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.11.2023 bis 19.11.2023 und lese diese aus ...
[19.11.2023 17:37:11] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[19.11.2023 17:37:12] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[19.11.2023 17:37:12] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Giro
[19.11.2023 17:37:12] Konto 'Santander 1plus 1, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[19.11.2023 17:37:12] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.11.2023 17:37:12] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.11.2023 bis 19.11.2023 und lese diese aus ...
[19.11.2023 17:37:46] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[19.11.2023 17:37:46] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[19.11.2023 17:37:46] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[19.11.2023 17:37:47] Saldo aktualisiert von Konto: Santander 1plus 1
[19.11.2023 17:37:47] Konto 'Santander 1plus 2, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[19.11.2023 17:37:47] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.11.2023 17:37:47] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.11.2023 bis 19.11.2023 und lese diese aus ...
[19.11.2023 17:38:20] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[19.11.2023 17:38:20] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[19.11.2023 17:38:20] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[19.11.2023 17:38:20] Saldo aktualisiert von Konto: Santander 1plus 2
[19.11.2023 17:38:20] Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank] wird synchronisiert ...
[19.11.2023 17:38:20] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[19.11.2023 17:38:20] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.11.2023 bis 19.11.2023 und lese diese aus ...
[19.11.2023 17:38:57] Es werden alle notwendigen PDF-Abrechnungen abgerufen ... bitte warten ...
[19.11.2023 17:38:57] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[19.11.2023 17:38:57] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[19.11.2023 17:38:57] Saldo aktualisiert von Konto: Santander Select Visa
[19.11.2023 17:38:58] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[19.11.2023 17:38:59] Santander-Logout war erfolgreich
[19.11.2023 17:39:01] Fehler: null
[19.11.2023 17:39:01] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) wird nach Fehler fortgesetzt
[19.11.2023 17:39:01]
[19.11.2023 17:39:01] Synchronisiere Konto 'Santander Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank]' ...
[19.11.2023 17:39:01] Dieses Konto wird einmal ausgelassen da es in dieser Sitzung bereits synchronisiert wurde
[19.11.2023 17:39:01] Das Konto 'Santander Giro, IBAN DE6331..* [Santander Consumer Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[19.11.2023 17:39:01]
[19.11.2023 17:39:01] Synchronisiere Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' ...
[19.11.2023 17:39:01] Dieses Konto wird einmal ausgelassen da es in dieser Sitzung bereits synchronisiert wurde
[19.11.2023 17:39:01] Das Konto 'Santander Select Visa, IBAN DE3531..011520 [Santander Consumer Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[19.11.2023 17:39:01] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet