leider kann ich mein Volkswagentagesgeldkonto nicht mehr abrufen:
Code: Alles auswählen
[12.09.2024 23:12:22] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[12.09.2024 23:12:22]
[12.09.2024 23:12:22] System-Info: OS[Linux (ver. 5.10.0-32-amd64) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[12.09.2024 23:12:22] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.80 | Build: 1150 vom 20240819] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.46 | Build: 620 vom 20240813]
[12.09.2024 23:12:22] Überprüfe Jameica-Version ...
[12.09.2024 23:12:22] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[12.09.2024 23:12:22] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[12.09.2024 23:12:22] OK: Java-Version 11.0.24 von 'Debian' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-11-openjdk-amd64)
[12.09.2024 23:12:22] Überprüfe Selenium-Version ...
[12.09.2024 23:12:22] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[12.09.2024 23:12:22] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[12.09.2024 23:12:22] OK: ChromeDriver-Version 128.0.6613.86 installiert und aktiv
[12.09.2024 23:12:22]
[12.09.2024 23:12:22] Synchronisiere Konto 'VWBank - Online, IBAN DE9027..936118 [Volkswagen Bank]' ...
[12.09.2024 23:12:22] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[12.09.2024 23:12:23] Überprüfe Chrome-Version ...
[12.09.2024 23:12:23] OK. Browser ist: chrome ver. 128
[12.09.2024 23:12:25] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 1194******* auf https://banking.vwfs.de/PBODE-FE-UI/#/login ...
[12.09.2024 23:13:48] VWBank-Login war erfolgreich
[12.09.2024 23:13:48] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[12.09.2024 23:13:48] Suche Umsätze im Zeitraum vom 31.07.2024 bis 12.09.2024 und lese diese aus ...
[12.09.2024 23:14:50] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_VWBank-Sync_1726175690349 (Pfad: /home/pierre/Desktop/)
[12.09.2024 23:14:55] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[12.09.2024 23:15:02] Warnung: VWBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[12.09.2024 23:15:03] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_VWBank-SyncError_1726175702460.zip (Pfad: /home/pierre/Desktop/)
[12.09.2024 23:15:07] Fehler: Download des Kontoauszuges nicht erfolgreich! (=NULL); Blockiert ein Sicherheitsprogramm? Außnahmen für die Pfade: '/home/pierre/.chrome-headless' und '/tmp/chromedriver-downloads' eintragen
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieses Status-Log, erstellen ein 'Neues Thema' im Forum und fügen dies in einem Code-Block ein. (Erst den </>-Button, dann Einfügen)
Zusätzlich können Sie in den Sync-Optionen des Kontos einen Fehler-Screenshot aktivieren und diesen bei Ihrem Beitrag als Dateianhang hinzufügen.
Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Vielen Dank
Oder muss ich noch was anderes machen?