ich habe Probleme, mit der HanseaticBank die Kreditkarte abzurufen; prinzipiell funktioniert alles mit PIN und 2. Faktor, aber dann bekomme ich eine NumberFormatException (siehe unten).
Wenn weitere Logs benötigt werden, gerne melden.
Vielen Dank schon mal.
Grüße,
Matthias
Code: Alles auswählen
[02.10.2024 20:40:32] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[02.10.2024 20:40:32]
[02.10.2024 20:40:32] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[02.10.2024 20:40:32] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.82 | Build: 1166 vom 20240925] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47-nightly | Build: 623 vom 20240916]
[02.10.2024 20:40:32] Überprüfe Jameica-Version ...
[02.10.2024 20:40:33] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[02.10.2024 20:40:33] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[02.10.2024 20:40:33] OK: Java-Version 17.0.12 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[02.10.2024 20:40:33] Überprüfe Selenium-Version ...
[02.10.2024 20:40:33] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[02.10.2024 20:40:33] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[02.10.2024 20:40:35] OK: ChromeDriver-Version 129.0.6668.42 installiert und aktiv
[02.10.2024 20:40:35]
[02.10.2024 20:40:35] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE*********** [Hanseatic Bank]' ...
[02.10.2024 20:40:35] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[02.10.2024 20:40:38] Überprüfe Chrome-Version ...
[02.10.2024 20:40:38] OK. Browser ist: chrome ver. 129
[02.10.2024 20:40:38] Chrome gefunden. Alternativer Chromium wird daher nun wieder entfernt ...
[02.10.2024 20:40:41] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[02.10.2024 20:42:20] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[02.10.2024 20:42:29] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[02.10.2024 20:42:29] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[02.10.2024 20:42:29] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[02.10.2024 20:42:29] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[02.10.2024 20:42:29] Suche Umsätze im Zeitraum vom 06.10.2022 bis 02.10.2024 und lese diese aus ...
[02.10.2024 20:44:38] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[02.10.2024 20:44:43] HanseaticBank-Logout war erfolgreich
[02.10.2024 20:44:43] Fehler: Exception beim Verarbeiten/Auslesen des RAW-Kontoauszugs-Array - Log-Eintrag: java.lang.NumberFormatException: For input string: "."
at java.base/jdk.internal.math.FloatingDecimal.readJavaFormatString(Unknown Source)
at java.base/jdk.internal.math.FloatingDecimal.parseDouble(Unknown Source)
at java.base/java.lang.Double.parseDouble(Unknown Source)
at de.derrichter.finance.websync.institute.hanseaticbank.WebPull.getTransData(WebPull.java:1499)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.hanseaticbank.Collector.run(Collector.java:202)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:907)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)