Jameica Version 2.12.0 ?

Hier darf jeder ein Thema erstellen das nicht zu den Support-Themen passt
SvenA

Jameica Version 2.12.0 ?

Beitrag von SvenA » Fr 7. Nov 2025, 15:23

Hallo!

Ich benutze nun schon seit einiger Zeit das "hibiscus mashup" Rundum-sorglos-Paket und bin soweit zufrieden.
Großes Lob und Danke hierfür.

Leider habe ich jetzt durch die neue "Empfängerprüfung / VoP (Verification of Payee)" Probleme und habe
auf der willuhn Seite gelesen, das ein Update auf die Jameica Version 2.12.0 helfen soll.

Auch wenn das noch im Teststadium ist, frage ich hier einfach mal, da ich sonst auf der Webseite und im Forum
noch keinen Hinweis gefunden habe:

Gibt es das "hibiscus mashup" auch schon mit den neuen Jameica/Hibiscus Version 2.12.0?
Eventuell auch nur als Beta?
Oder kann ich das irgendwie anders updaten? Bei der Update-Suche wird es leider nichts angeboten.

Gruß
Sven

hbci
VIP
VIP
Has thanked: 36 times
Been thanked: 93 times

Re: Jameica Version 2.12.0 ?

Beitrag von hbci » Fr 7. Nov 2025, 15:48

Nein, das Sorglos-Paket gibt es nicht mit der neuen Jameica-Version. Ob man es updaten kann, weiß ich nicht, ich nutze die Jameica- und Hibiscus-Versionen von willuhn.de und habe die Mashup-Plugins aus Jameica heraus installiert. Das würde ich dir auch dringend empfehlen, da nicht absehbar ist, ob und wenn ja, wann, es mit dem Mashup-Projekt nochmal weitergeht. Jameica 2.12.0 ist übrigens keine Testversion mehr, auch wenn natürlich nach wie vor Fehler bei der VoP auftreten können. Bei Detailfragen schau ggf. ins Hibiscus-Forum.

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“