Hallo,
habe Migration ebenso erledigt,
1. HTMLUnit brauchte neuere Jamaica Version, also manuell runtergeladen und installieren, plugins-Verzeichnis übernommen, HTMLUnit installiert, Neustart Jamaica
2. finance.websync war nun in der Lage installiert zu werden, gesagt getan, Neustart Jamaica
3. hibiscus.mashup war nun in der Lage installiert zu werden, gesagt getan, Neustart Jamaica
4. Große Meldung im Jamaica-Startbereich, hibiscus.mashup : Unsupported Major version 52 ... (oder so ähnlich), kurz im Forum gesucht, liegt an meiner OpenJDK 7, brauch 8, das war der längste Teil, aber auch fündig geworden :
http://ubuntuhandbook.org/index.php/201 ... 12-04-lts/
Nach dem ich jetzt Jamaica wieder neugestartet habe, konnte ich sehen, dass alle 3 bestehenden VisaCard-Konten umgestellt waren, in der Kontoart=>Kreditkartenkoto, Zugangsweg=>non-HBCI (Hibiscus Mashup). Soweit prima. Auch ein Abruf der Konten funktionierte fehlerfrei.
Jetzt kommt das ABER:
Es werden keine neuen Umsätze übertragen, obwohl welche bankseitig "gebucht" zur Verfügung stehen. Hier bin ich mir auch nicht sicher, wie das Skript die Kreditkatennummern Hibiscus-seitig nach Bank-seitig mapped.
Any ideas?