[Erledigt] Santander VISA - Umsätze werden nicht abgerufen

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
frank
VIP
VIP
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 14:45

[Erledigt] Santander VISA - Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von frank » So 9. Jul 2017, 11:32

Alle Updates gemacht, Konto neu angelegt, Lt. Web sind Umsätze vorhanden.
hier das Log:

Code: Alles auswählen

[09.07.2017 13:05:19] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[09.07.2017 13:05:19]  
[09.07.2017 13:05:19] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.6.5 | Build: 441 vom 20170630]  Plugin[hibiscus 2.6.20 | Build: 361 vom 20170627]
[09.07.2017 13:05:19] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.8.5 | Build: 272 vom 20170628] [Hibiscus Mashup ver. 0.8.5 | Build: 223 vom 20170628]
[09.07.2017 13:05:19] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[09.07.2017 13:05:19] OK: Java-Version 1.8.0_131 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[09.07.2017 13:05:19] Überprüfe HTMLUnit-Version ...
[09.07.2017 13:05:19] OK: HTMLUnit-Version 2.27 installiert und aktiv
[09.07.2017 13:05:19]  
[09.07.2017 13:05:19] Synchronisiere Konto 'Santander - Kreditkarte, IBAN DE3531********* [Santander Consumer Bank]' ...
[09.07.2017 13:05:21] Web-Login mit Anmeldekennung H******* auf https://securebank.santander.de/IRALOG_SCB_ENS/BtoChannelDriver.ssobto?dse_operationName=OP_logonPinUser ...
[09.07.2017 13:05:32] Santander-Login war erfolgreich
[09.07.2017 13:05:32] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[09.07.2017 13:05:32] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[09.07.2017 13:05:32] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[09.07.2017 13:05:32] Suche Umsätze im Zeitraum vom 13.07.2002 bis 09.07.2017 und lese diese aus ...
[09.07.2017 13:05:39] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[09.07.2017 13:05:40] Santander-Logout war erfolgreich

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 146 times
Been thanked: 81 times

Re: [Santander VISA] - Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 9. Jul 2017, 15:11

so hey, danke für deine Meldung.

Tut mir leid, dies ist echt komisch da bei mir der Abruf reibungslos klappt. Bei dir scheint der Kontoauszug ohne Fehlermeldung einfach abzubrechen.

Schickst du mir bitte doch mal die vollständige TRACE-Log per PM bitte?

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

frank
VIP
VIP
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 14:45

Re: [Santander VISA] - Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von frank » So 9. Jul 2017, 16:12

Muss ich nicht mehr :) Ein Blick in das Log sagte:

Code: Alles auswählen

java.lang.ClassNotFoundException: org.apache.pdfbox.io.MemoryUsageSetting
Kaum war das PDFBox-Plugin installiert klappte alles prima. :)
Nachtrag: Auch das Abrufen ausländischer Währung hat geklappt, ish hatte im März US-Dollar und vietnamesische Dong in der Abrechnung.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 146 times
Been thanked: 81 times

Re: [Santander VISA] - Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von Hibiscus-Scripter » So 9. Jul 2017, 16:52

ach du meine Güte dann hatte ich wohl echt vergessen hierfür ne Prüfung einzubauen ob dies in der richtigen Version installiert ist ...
(Also war das bei dir gar nicht (mehr) installiert?...)
danke werd ich dann wohl noch nachholen ;)

Gruß
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

frank
VIP
VIP
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 14:45

Re: [Santander VISA] - Umsätze werden nicht abgerufen

Beitrag von frank » So 9. Jul 2017, 17:36

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:(Also war das bei dir gar nicht (mehr) installiert?...)
Richtig, ich installiere doch nur Dinge die ich brauche ;)

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“