auch mein non-HBCI Mashup lieferte keine Umsätze mehr und blieb einfach stehen ... also mal wieder ins Forum ...
Hier hatte jemand wohl die gleichen Probleme und auch die gleichen alten Versionen wie ich
viewtopic.php?f=34&t=531
Wurde heute mal wieder dran erinnert, dass die automatischen Updates Jameica und Hibiscus selbst nicht updaten.
Also habe ich das RundumSorglosPaket runtergeladen (toll, das es das mittlerweile gibt) und drüber installiert - dann ...
habe ich wohl den monströsen Fehler begangen, in den alten Benutzerordner zu installieren ...
Augenscheinlich (Beim Neustart nach Installation:"bitte wählen sie einen Benutzerordner an, der außerhalb ...)
hat die Installationsroutine in dem Ordner alles gelöscht ... leider nicht in den Papierkorb, sondern endgültig ... ?
Gibt es irgendeine Methode, die gerade eben gelöschten Dateien wieder zu bekommen?
Im Allgemeinen sichere ich meine wichtigen Daten auf 3 versch. Datenträgern, aus irgendeinem Grund ist mir der Jameica Ordner seit März 2018 entgangen (damals neue Sync-Software) - meine letztes jameica-backup ist also von März 2018 ...