hier nochmal mein Feedback zur zur ersten umsetzung vom Weltsparen support in einem neuen Thread (Forfuehrung von viewtopic.php?p=3379) als nicht-PN:
Einrichten hat funktioniert, beim Konto-abruf gibt es leider einen Fehler:
Code: Alles auswählen
[17.09.2018 21:44:02] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[17.09.2018 21:44:02]
[17.09.2018 21:44:02] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.8.1 | Build: 449 vom 20180713] Plugin[hibiscus 2.8.3 | Build: 366 vom 20180627]
[17.09.2018 21:44:02] Installierte und aktive PlugIn-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.8.9-nightly | Build: 394 vom 20180831] [Hibiscus Mashup ver. 0.8.9-nightly | Build: 301 vom 20180831]
[17.09.2018 21:44:02] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[17.09.2018 21:44:02] OK: Java-Version 1.8.0_181 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Java\jre1.8.0_181)
[17.09.2018 21:44:02] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[17.09.2018 21:44:02] OK: ChromeDriver-Version 2.40.565498 installiert und aktiv
[17.09.2018 21:44:02]
[17.09.2018 21:44:02] Synchronisiere Konto 'WeltSparen - Anlage, IBAN DE5150..640001 [MHB-Bank]' ...
[17.09.2018 21:44:06] Überprüfe Chromium-Version ...
[17.09.2018 21:44:06] OK. Browser ist: chrome ver. 68
[17.09.2018 21:44:09] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 2081******* auf https://banking.weltsparen.de/savingglobal/part/Welcome/content/loginEmail ...
[17.09.2018 21:44:42] WeltSparen-Login war erfolgreich
[17.09.2018 21:44:42] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[17.09.2018 21:44:42] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[17.09.2018 21:44:42] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[17.09.2018 21:44:42] Suche Umsätze im Zeitraum vom 21.09.2003 bis 17.09.2018 und lese diese aus ...
[17.09.2018 21:44:51] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[17.09.2018 21:44:52] WeltSparen-Logout war erfolgreich
[17.09.2018 21:44:53] Fehler: Exception beim Verarbeiten/Auslesen des RAW-Kontoauszugs-Array - Log-Eintrag: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 5
at de.derrichter.finance.websync.institute.weltsparen.WebPull.getTransData(WebPull.java:307)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.weltsparen.Collector.run(Collector.java:167)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:74)
at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:455)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:406)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1060)
Hoffe das hilf,
beste Gruesse,
Jan