ich habe in meinem Amex Konto 2 aktive und eine beendete Karte. Bei beiden aktiven Karten bricht die Synchronisation mit der Meldung ab: "Fehlermeldung des Servers: Das von Ihnen gew?hlte American Express Konto ist geschlossen."
Die aktiven Karten unterscheiden sich nur im Kartentyp, aber nicht in den letzten 5 Stellen der Kartennummer. Log:
Code: Alles auswählen
[16.02.2020 15:37:48] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[16.02.2020 15:37:48]
[16.02.2020 15:37:48] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.8.6 | Build: 455 vom 20191101] Plugin[hibiscus 2.8.21 | Build: 385 vom 20191102]
[16.02.2020 15:37:48] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.8-nightly | Build: 553 vom 20200215] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.8-nightly | Build: 369 vom 20200215]
[16.02.2020 15:37:48] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[16.02.2020 15:37:48] OK: Java-Version 1.8.0_231 von 'Oracle Corporation' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[16.02.2020 15:37:48] Überprüfe Selenium-Version ...
[16.02.2020 15:37:48] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[16.02.2020 15:37:48] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[16.02.2020 15:37:48] OK: ChromeDriver-Version 80.0.3987.106 installiert und aktiv
[16.02.2020 15:37:48]
[16.02.2020 15:37:48] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE????..?????? [Deutsche Bank Filiale]' ...
[16.02.2020 15:37:49] Hinweis: Chrome/Chromium liegt in einer nicht kompatiblen Version vor (Fehler: session not created: This version of ChromeDriver only supports Chrome version 80) ...
[16.02.2020 15:37:49] ... daher wird nun der automatisch nachgeladene Chromium verwendet ... (dieser wird wieder entfernt wenn Chrome in einer kompatiblen Version gefunden wird!)
[16.02.2020 15:37:49] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[16.02.2020 15:37:52] OK. Ergebnis der Berechnung: ???????????????????????????? (Dauer: 2 Sek.)
[16.02.2020 15:37:57] Überprüfe Chromium-Version ...
[16.02.2020 15:37:57] OK. Browser ist: chrome ver. 80
[16.02.2020 15:38:02] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ????******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[16.02.2020 15:38:15] AMEX-Login war erfolgreich
[16.02.2020 15:38:15] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[16.02.2020 15:38:15] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.10.2019 bis 16.02.2020 und lese diese aus ...
[16.02.2020 15:38:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[16.02.2020 15:38:24] AMEX-Logout war erfolgreich
[16.02.2020 15:38:25] Fehler: Fehlermeldung des Servers: Das von Ihnen gew?hlte American Express Konto ist geschlossen.
Viele Grüße.