LBB Amazon Kreditkarte in Hibiscus einrichten

In diesem Forum gab es Support zum Scripting-Plugin von Karsten Strunk
svenp
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Feb 2020, 08:21

LBB Amazon Kreditkarte in Hibiscus einrichten

Beitrag von svenp » Di 18. Feb 2020, 08:56

Hallo, nachdem ich durch das Scripting Plugin meine Umsätze mit Money4You abrufen konnte möchte ich nun meine Amazon Kreditkartenumsätze bei der LBB einrichten.

Wie wird die Kreditkarte bei Hibiscus eingerichtet?
Für die Kreditkarte habe ich nur meine Kreditkartennummer die zu recht in Hibiscus nicht eingegeben werden kann, da länger als 10 Nummern.
Nutze ich den Einrichtungsassistenten werden mir alle möglichen Piktogramme angezeigt aber ich sehe keines für Amazon oder LBB oder sonstiges was auf Amazon Kreditkarte passen würde.
Im Forum lese ich aber immer wieder das es scheinbar gehen soll.
Eine Anleitung konnte ich trotz suchen nicht finden.

Gruß

Sven

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg

Re: LBB Amazon Kreditkarte in Hibiscus einrichten

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Di 18. Feb 2020, 22:17

Dieses Script wird eigentlich von jemand anderen supported, nur der meldet sich seit langem nicht mehr:
Deine Frage wird aber eigentlich genau ein Thread weiter beantwortet ...
viewtopic.php?f=26&t=724#p4114


EDIT: Nun kann dies wieder einfach in Jameica über mein Repository (https://scripting-updates.derrichter.de) installiert werden.

Gruß



:!: Aktueller Hinweis 04/2020
Scripting-Plugin ist abgelöst durch Mashup-Plugin: Notwendige Daten und Umstellung
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Zurück zu „Scripting-Plugin für LBB-/ADAC-/Amazon-Kreditkarten“