[Erledigt] AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
yahu
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jul 2020, 15:42
Been thanked: 2 times

[Erledigt] AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von yahu » Sa 4. Mär 2023, 12:00

Hallo,

der Versuch die Umsätze bei AMEX abzurufen ist leider gescheitert. Login und Logout scheinen problemlos zu funktionieren, alberdings gibt es danach eine Exception.

Ich konnte das Verhalten mehrfach reproduzieren.

Die IBAN und meinen User-Namen habe ich unkenntlich gemacht.

Code: Alles auswählen

[04.03.2023 11:50:13] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.03.2023 11:50:13]  
[04.03.2023 11:50:13] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125]  Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[04.03.2023 11:50:13] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.52-nightly | Build: 932 vom 20230303] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.31-nightly | Build: 542 vom 20230303]
[04.03.2023 11:50:13] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.03.2023 11:50:13] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[04.03.2023 11:50:13] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.03.2023 11:50:13] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.03.2023 11:50:13] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.03.2023 11:50:13] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[04.03.2023 11:50:13] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.03.2023 11:50:13] OK: ChromeDriver-Version 110.0.5481.77 installiert und aktiv
[04.03.2023 11:50:13]  
[04.03.2023 11:50:13] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN  [Deutsche Bank]' ...
[04.03.2023 11:50:13] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.03.2023 11:50:15] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[04.03.2023 11:50:15] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[04.03.2023 11:50:15] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[04.03.2023 11:50:17] OK. Ergebnis der Berechnung: 8EACAD0A1CA8C8CA81941EC9AFAD35FC (Dauer: 2 Sek.)
[04.03.2023 11:50:18] Überprüfe Chromium-Version ...
[04.03.2023 11:50:18] OK. Browser ist: chrome ver. 110
[04.03.2023 11:50:25] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung WRAr******* auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[04.03.2023 11:50:45] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[04.03.2023 11:50:52] AMEX-Login war erfolgreich
[04.03.2023 11:50:52] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.03.2023 11:50:52] Suche Umsätze im Zeitraum vom 16.02.2023 bis 04.03.2023 und lese diese aus ...
[04.03.2023 11:51:12] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.03.2023 11:51:15] AMEX-Logout war erfolgreich
[04.03.2023 11:51:15] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"(//input[@id='search-input'])[2]"}
  (Session info: chrome=110.0.5481.0)
For documentation on this error, please visit: https://selenium.dev/exceptions/#no_such_element
Build info: version: '4.8.1', revision: '8ebccac989'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [6c97667eea971f750d8ee80e7f486ddb, findElement {using=xpath, value=(//input[@id='search-input'])[2]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 110.0.5481.0, chrome: {chromedriverVersion: 110.0.5481.77 (65ed616c6e8e..., userDataDir: C:\Users\...\AppData\Loc...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:51331}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:51331/devtoo..., se:cdpVersion: 110.0.5481.0, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 6c97667eea971f750d8ee80e7f486ddb
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor38.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:200)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:133)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:53)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:184)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:142)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:543)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:162)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:60)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:352)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:344)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:743)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:320)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:854)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke

gochbewohner
Beiträge: 218
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23
Been thanked: 11 times

Re: AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von gochbewohner » Sa 4. Mär 2023, 13:30

Anscheinend hat AMEX wieder etwas an der Seite geändert zumindest landet das Script zur Suche nach einem Händler, wie man dem Screenshot entnehmen kann:

HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1677932357316.png

Hier noch mein LOG:

Code: Alles auswählen

[04.03.2023 13:18:15] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[04.03.2023 13:18:15]  
[04.03.2023 13:18:15] System-Info: OS[Windows 11 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.3 | Build: 486 vom 20230125]  Plugin[hibiscus 2.10.10 | Build: 372 vom 20230125]
[04.03.2023 13:18:15] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.52 | Build: 930 vom 20230226] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.31 | Build: 540 vom 20230226]
[04.03.2023 13:18:15] Überprüfe Jameica-Version ...
[04.03.2023 13:18:15] OK: Jameica-Version 2.10.3 installiert und aktiv
[04.03.2023 13:18:15] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[04.03.2023 13:18:15] OK: Java-Version 11.0.18 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[04.03.2023 13:18:15] Überprüfe Selenium-Version ...
[04.03.2023 13:18:15] OK: Selenium-Version 4.8.1 installiert und aktiv
[04.03.2023 13:18:15] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[04.03.2023 13:18:15] OK: ChromeDriver-Version 110.0.5481.77 installiert und aktiv
[04.03.2023 13:18:15]  
[04.03.2023 13:18:15] Synchronisiere Konto 'AMEX - Kreditkarte, IBAN DE0550..XXXXXX [Deutsche Bank]' ...
[04.03.2023 13:18:15] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[04.03.2023 13:18:16] Überprüfe Chrome-Version ...
[04.03.2023 13:18:16] OK. Browser ist: chrome ver. 110
[04.03.2023 13:18:25] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung XXXXXXXXXXX auf https://global.americanexpress.com/myca/logon/emea/action?request_type=LogonHandler&Face=de_DE&inav=iNLogBtn ...
[04.03.2023 13:18:48] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[04.03.2023 13:18:56] AMEX-Login war erfolgreich
[04.03.2023 13:18:56] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[04.03.2023 13:18:56] Suche Umsätze im Zeitraum vom 15.02.2023 bis 04.03.2023 und lese diese aus ...
[04.03.2023 13:19:17] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_AMEX-Sync_1677932357316.png (Pfad: C:\Users\XXXXXXXXX\Desktop\)
[04.03.2023 13:19:41] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[04.03.2023 13:19:44] AMEX-Logout war erfolgreich
[04.03.2023 13:19:45] Fehler: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"(//input[@id='search-input'])[2]"}
  (Session info: chrome=110.0.5481.178)
For documentation on this error, please visit: https://selenium.dev/exceptions/#no_such_element
Build info: version: '4.8.1', revision: '8ebccac989'
System info: os.name: 'Windows 11', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '11.0.18'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [bf8f03775124d7715d39a6fd26c50981, findElement {using=xpath, value=(//input[@id='search-input'])[2]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 110.0.5481.178, chrome: {chromedriverVersion: 110.0.5481.77 (65ed616c6e8e..., userDataDir: C:\Users\Norbert\AppData\Lo...}, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:54144}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: normal, platformName: WINDOWS, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:54144/devtoo..., se:cdpVersion: 110.0.5481.178, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: bf8f03775124d7715d39a6fd26c50981
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor70.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.createException(W3CHttpResponseCodec.java:200)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:133)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:53)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:184)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:142)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:543)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:162)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:60)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:352)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:344)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.americanexpress.WebPull.getTransData(WebPull.java:743)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.americanexpress.Collector.run(Collector.java:320)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:854)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1081)


Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können, bitte helfen Sie uns:
Installieren Sie alle Updates und verwenden für das Jameica-Upgrade das Rundum-Sorglos-Paket (https://hibiscus-mashup.derrichter.de/index.php/download)
Suchen Sie diese im Support-Forum über Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
Ist keine Lösung vorhanden, kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste,
den gesamten Inhalt dieser Status-Log und erstellen ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Sa 4. Mär 2023, 13:49

So, danke für die ordentliche Meldung mit der vollständigen Status-Log :thumbup:
das Problem konnte reproduziert und damit untersucht werden.

Da hat AMEX von diesem eingeführten komischen englischen Suchformular wieder zurück auf das normale deutsche umgestellt.
Wenn das nochmal passiert (oder vorher schon) baue ich beide Varianten gleichzeitig ein.

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

gochbewohner
Beiträge: 218
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23
Been thanked: 11 times

Re: AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von gochbewohner » Sa 4. Mär 2023, 14:07

Danke. Es funktioniert wieder.

yahu
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jul 2020, 15:42
Been thanked: 2 times

Re: [Erledigt] AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von yahu » So 5. Mär 2023, 13:24

Danke. Es mir funktioniert es auch wieder. :thumbup:

Tommi.M
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Sep 2022, 20:01
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Tommi.M » Fr 10. Mär 2023, 18:52

Hallo Sebastian,

ich habe wegen des gleichen Formulars auf Mashup 0.9.31-nighly umgestellt. Mit dieser Version läuft das Plugin auf einen Fehler auf:

Code: Alles auswählen

[10.03.2023 18:45:31] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[10.03.2023 18:45:31]  
[10.03.2023 18:45:31] Synchronisiere Konto: AMEX xxxx, IBAN DE0550..xxxxxx [Deutsche Bank]
[10.03.2023 18:45:31] Kein HBCI-Sicherheitsmedium für das Konto gefunden
Kannst du damit etwas anfangen?

Wenn ich wieder auf die Release zurück stelle, funktiniert es wieder - halt bis zur Umsatzabfrage; dort wird dem Plugin ja die Händler-Seite untergeschoben.


Viele Grüße und schon mal vielen Dank für deine Mühen
Thomas
Zuletzt geändert von Tommi.M am Fr 10. Mär 2023, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: [Erledigt] AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 10. Mär 2023, 18:55

Hast du in den Kontoeinstellungen den Zugangsweg umgestellt?
Jedenfalls geht es hier nur um non-HBCI Konten und dein Konto steht ja auf FinTS/HBCI.

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Tommi.M
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Sep 2022, 20:01
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Tommi.M » Fr 10. Mär 2023, 18:56

Nein, habe ich nicht. Ich habe nur das nigthly Build eingespielt.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2519
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 96 times
Been thanked: 59 times

Re: [Erledigt] AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Fr 10. Mär 2023, 19:01

Und du hast "nur" Mashup installiert? obwohl oben davon gar nicht die rede war?

Aber im Moment ist aufgrund vieler Änderungen seit dem es wohl sowieso besser (obwohl bald die Stable-Version kommt):
diese zu installieren, vermutlich ist Mashup bei dir gar nicht mehr geladen.
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
  • hibiscus.scripting.chromedriver
  • hibiscus.scripting.selenium (nur ab Java 11 [Im Rundum-Sorglos Paket enthalten])
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibst wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und bitte auch immer alle 4. Punkte zur Fehlermeldung beachten (Der Post wird ansonsten gelöscht)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum (Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

Tommi.M
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Sep 2022, 20:01
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: [Erledigt] AMEX: Exception beim Abrufen der Kontoumsätze

Beitrag von Tommi.M » Fr 10. Mär 2023, 19:45

Hallo Sebastian
Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 19:01
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
  • hibiscus.scripting.chromedriver
  • hibiscus.scripting.selenium
Diese Plugins waren vorher auch schon installiert:
  • finnance.websync 0.9.52
  • hibiscus.mashup 0.9.31
  • hibiscus.scripting.chromedriver 110.0.5481
  • hibiscus.scripting.selenium 4.8.1
Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Fr 10. Mär 2023, 19:01
Und du hast "nur" Mashup installiert? obwohl oben davon gar nicht die rede war?
Ich habe motiviert durch diesen Thread nur das Mashup nightly-Build eingespielt. Jamieca: 2.10.3 (die "hemdsärmelige" Variante). Erst durch deinen letzten Post habe ich Rundum-Sorglos-Jameica installiert (irgendwann muss es ja sein). Auch damit klappt es leider nicht.

Gruß :wave:

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“