jetzt melde ich mich nach einigen Tagen noch einmal.
Nach den Posts von galaxy habe ich erst einmal abgewartet, denn das, was mir hbci empfohlen hatte (Saldo zurücksetzen, Konto neu anlegen usw.) hast Du, galaxy, ja erfolglos durchgeführt.
An der Zahl der Umsätze kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn bei mir wären es nur ca. 14 Positionen.
Mit dem aktuellsten SW-Stand habe ich heute noch einen Versuch gestartet und bis zum Timeout gewartet.
Die Log-Datei kommt hier:
Code: Alles auswählen
[09.09.2024 18:07:08] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[09.09.2024 18:07:08]
[09.09.2024 18:07:08] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414] Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[09.09.2024 18:07:08] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.80 | Build: 1150 vom 20240819] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.46 | Build: 620 vom 20240813]
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe Jameica-Version ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: Java-Version 17.0.9 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe Selenium-Version ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: ChromeDriver-Version 128.0.6613.86 installiert und aktiv
[09.09.2024 18:07:08]
[09.09.2024 18:07:08] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE……. [Hanseatic Bank]' ...
[09.09.2024 18:07:09] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[09.09.2024 18:07:10] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[09.09.2024 18:07:10] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[09.09.2024 18:07:10] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[09.09.2024 18:07:16] OK. Ergebnis der Berechnung: E71780CD11DBD62D842A7F249FCA5153 (Dauer: 5 Sek.)
[09.09.2024 18:07:19] Überprüfe Chromium-Version ...
[09.09.2024 18:07:19] OK. Browser ist: chrome ver. 128
[09.09.2024 18:07:21] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5101******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[09.09.2024 18:07:35] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[09.09.2024 18:07:44] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[09.09.2024 18:07:44] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[09.09.2024 18:07:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.08.2024 bis 09.09.2024 und lese diese aus ...
[09.09.2024 18:13:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[09.09.2024 18:13:38] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[09.09.2024 18:13:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[09.09.2024 18:13:38] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[09.09.2024 18:13:38] Saldo aktualisiert von Konto: HanseaticBank - Kreditkarte
[09.09.2024 18:13:38] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[09.09.2024 18:13:38] Das Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE…... [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[09.09.2024 18:13:38] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
War das für Euch hilfreich?