[Erledigt] Hanseatic Bank - nicht alle Umsätze

Hier gibt es Support zu den Plugin der neuesten Generation des Hibiscus-Mashup Projekts von Sebastian Richter
RoseMüller
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Aug 2024, 11:17
Been thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von RoseMüller » Mo 9. Sep 2024, 21:15

Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich nach einigen Tagen noch einmal.
Nach den Posts von galaxy habe ich erst einmal abgewartet, denn das, was mir hbci empfohlen hatte (Saldo zurücksetzen, Konto neu anlegen usw.) hast Du, galaxy, ja erfolglos durchgeführt.
An der Zahl der Umsätze kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn bei mir wären es nur ca. 14 Positionen.
Mit dem aktuellsten SW-Stand habe ich heute noch einen Versuch gestartet und bis zum Timeout gewartet.
Die Log-Datei kommt hier:

Code: Alles auswählen

[09.09.2024 18:07:08] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[09.09.2024 18:07:08]  
[09.09.2024 18:07:08] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.20 | Build: 384 vom 20240405]
[09.09.2024 18:07:08] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.80 | Build: 1150 vom 20240819] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.46 | Build: 620 vom 20240813]
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe Jameica-Version ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: Java-Version 17.0.9 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files\Jameica\javaruntime)
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe Selenium-Version ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[09.09.2024 18:07:08] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[09.09.2024 18:07:08] OK: ChromeDriver-Version 128.0.6613.86 installiert und aktiv
[09.09.2024 18:07:08]  
[09.09.2024 18:07:08] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE……. [Hanseatic Bank]' ...
[09.09.2024 18:07:09] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[09.09.2024 18:07:10] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[09.09.2024 18:07:10] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[09.09.2024 18:07:10] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[09.09.2024 18:07:16] OK. Ergebnis der Berechnung: E71780CD11DBD62D842A7F249FCA5153 (Dauer: 5 Sek.)
[09.09.2024 18:07:19] Überprüfe Chromium-Version ...
[09.09.2024 18:07:19] OK. Browser ist: chrome ver. 128
[09.09.2024 18:07:21] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung 5101******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[09.09.2024 18:07:35] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[09.09.2024 18:07:44] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[09.09.2024 18:07:44] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[09.09.2024 18:07:44] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.08.2024 bis 09.09.2024 und lese diese aus ...
[09.09.2024 18:13:22] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[09.09.2024 18:13:38] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[09.09.2024 18:13:38] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[09.09.2024 18:13:38] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[09.09.2024 18:13:38] Saldo aktualisiert von Konto: HanseaticBank - Kreditkarte
[09.09.2024 18:13:38] Info-Warnung: 'Kontoauszugssaldo aktuell, Buchungen werden erwartet' ODER 'Kontoauszugssaldo nicht aktuell, wird später aktualisiert'. Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[09.09.2024 18:13:38] Das Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, IBAN DE…... [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[09.09.2024 18:13:38] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Auch wenn die Log-Datei es behauptet: Es wurden keine Umsätze ausgelesen, obwohl welche vorliegen.
War das für Euch hilfreich?

RoseMüller
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Aug 2024, 11:17
Been thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von RoseMüller » Mo 9. Sep 2024, 21:30

Noch ein Nachtrag:
Bei der Kontosynchronisation - ziemlich am Anfang - öffnet sich ein weißes Fenster, das bleibt, auch wenn Jameica wieder geschlossen wird.
Merkwürdigerweise ist das Fenster nicht mit ALT + TAB aufzurufen und es ist auch nicht bei den Tasks aufgeführt.
Wenn ich auf den Desktop gehe (WIMDOWS + D), ist es weg.
Wenn ich eine beliebige Task aufrufe und dann dieses Fenster schließe, ist das weiße Fenster wieder da.
Es scheint durch den Porzess "Zulu Platform Architecture ..." erzeugt worden zu sein, denn wenn ich diesen Prozess stoppe, ist es verschwunden.

galaxy
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Nov 2021, 22:11
Has thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von galaxy » Mo 9. Sep 2024, 21:52

Ich konnte ein Supportpaket generieren und schicke das per PN.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 16. Sep 2024, 22:44

So, danke mal wieder für den Zugang :thumbup:
das Problem konnte damit reproduziert und damit wesentlich gezielter untersucht werden, was hier nunmal auch notwendig war :shifty:

Gerne mal mit den aktuellen Nightly-Builds von
  • finance.websync
  • hibiscus.mashup
ausprobieren, in welcher die Fehler behoben sein sollten.
:idea: Hilfe als Anleitung hierzu gibt es wie immer auch im Tipps und Tricks-Forum


Hier dann bitte auch wieder Rückmeldung geben!
:!: Dabei bitte nicht vergessen:
Sollten dennoch weiterhin Fehler auftreten hier das vollständige Status-Log posten!
(formatiert wie in den Posting-Regeln beschrieben)


Gruß :wave:

galaxy
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Nov 2021, 22:11
Has thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von galaxy » Mo 16. Sep 2024, 23:05

Leider keine Besserung, jedoch ein anderes Symptom. Laut Support-Paket bin ich wieder/noch auf der Login-Seite.

Code: Alles auswählen

[16.09.2024 22:55:27] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[16.09.2024 22:55:27]  
[16.09.2024 22:55:27] System-Info: OS[Linux (ver. 6.1.106-1-MANJARO) amd64]  Platform[Jameica 2.10.4 | Build: 487 vom 20230414]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[16.09.2024 22:55:27] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.81-nigthly | Build: 1162 vom 20240916] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[16.09.2024 22:55:27] Überprüfe Jameica-Version ...
[16.09.2024 22:55:27] OK: Jameica-Version 2.10.4 installiert und aktiv
[16.09.2024 22:55:27] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[16.09.2024 22:55:27] OK: Java-Version 22.0.2 von 'Arch Linux' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /usr/lib/jvm/java-22-openjdk)
[16.09.2024 22:55:27] Überprüfe Selenium-Version ...
[16.09.2024 22:55:27] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[16.09.2024 22:55:27] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[16.09.2024 22:55:27] OK: ChromeDriver-Version 128.0.6613.86 installiert und aktiv
[16.09.2024 22:55:27]  
[16.09.2024 22:55:27] Synchronisiere Konto 'awa7, IBAN DExx20..xxxxxx [Hanseatic Bank]' ...
[16.09.2024 22:55:27] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[16.09.2024 22:55:27] Überprüfe Chrome-Version ...
[16.09.2024 22:55:27] OK. Browser ist: chrome ver. 128
[16.09.2024 22:55:29] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung xxxx******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[16.09.2024 22:55:51] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[16.09.2024 22:56:00] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[16.09.2024 22:56:00] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[16.09.2024 22:56:00] Suche Umsätze im Zeitraum vom 02.09.2024 bis 16.09.2024 und lese diese aus ...
[16.09.2024 23:01:36] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[16.09.2024 23:01:51] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[16.09.2024 23:01:51] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[16.09.2024 23:01:51] Ergebnis des Sync: Keine neuen Umsätze vorhanden
[16.09.2024 23:01:51] Saldo aktualisiert von Konto: awa7
[16.09.2024 23:01:51] Info-Warnung: der Kontoauszugssaldo ist aktuell doch es werden noch Buchungen erwartet! Letzter Zwischensaldo ist daher nicht gleich Kontosaldo
[16.09.2024 23:01:52] INFO: Von dem aufgetretenen Fehler wurde ein Support-Paket auf dem Desktop abgelegt! Datei: Mashup-SupportPack_HanseaticBank-SyncError_1726520511565.zip (Pfad: /home/galaxy/Desktop/)
[16.09.2024 23:01:55] Das Konto 'awa7, IBAN DExx20..xxxxxx [Hanseatic Bank]' wurde erfolgreich synchronisiert
[16.09.2024 23:01:55] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet
Gemäß des Kommentars im N26-Thread schicke ich kein Support-Paket, bis ich etwas anderes lese.

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 60 times

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von hbci » Mo 16. Sep 2024, 23:39

Bei neu angelegtem Konto gleicher Fehler wie hier:

Code: Alles auswählen

[16.09.2024 23:19:03] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[16.09.2024 23:19:04]  
[16.09.2024 23:19:04] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64]  Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20240320]  Plugin[hibiscus 2.10.21 | Build: 385 vom 20240910]
[16.09.2024 23:19:04] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.81-nigthly | Build: 1162 vom 20240916] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.47 | Build: 622 vom 20240916]
[16.09.2024 23:19:04] Überprüfe Jameica-Version ...
[16.09.2024 23:19:04] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[16.09.2024 23:19:04] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[16.09.2024 23:19:04] OK: Java-Version 17.0.10 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\PortableApps\jameica 2.11.0-nightly 20240320\jre-win64)
[16.09.2024 23:19:04] Überprüfe Selenium-Version ...
[16.09.2024 23:19:04] OK: Selenium-Version 4.23.1 installiert und aktiv
[16.09.2024 23:19:04] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[16.09.2024 23:19:05] OK: ChromeDriver-Version 128.0.6613.86 installiert und aktiv
[16.09.2024 23:19:05]  
[16.09.2024 23:19:05] Synchronisiere Konto 'HanseaticBank - Kreditkarte, Kto. * [Hanseatic Bank]' ...
[16.09.2024 23:19:06] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[16.09.2024 23:19:26] Überprüfe Chrome-Version ...
[16.09.2024 23:19:26] OK. Browser ist: chrome ver. 128
[16.09.2024 23:19:28] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://meine.hanseaticbank.de/de/register/sign-in ...
[16.09.2024 23:20:20] Erste Login-Phase abgeschlossen, prüfe auf Verfahren der Zwei-Faktor-Authentifizierung ...
[16.09.2024 23:20:39] HanseaticBank-Login war erfolgreich
[16.09.2024 23:20:39] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[16.09.2024 23:20:39] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[16.09.2024 23:20:39] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[16.09.2024 23:20:39] Suche Umsätze im Zeitraum vom 20.09.2022 bis 16.09.2024 und lese diese aus ...
[16.09.2024 23:29:09] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[16.09.2024 23:29:25] Warnung: HanseaticBank-Logout war fehlerhaft; Bitte den Entwickler im Forum informieren. Danke für Ihre Mithilfe.
[16.09.2024 23:29:25] Fehler: Transaktionen aus Seite auslesen fehlerhaft: org.openqa.selenium.TimeoutException: Expected condition failed: waiting for presence of element located by: By.xpath: //div[@data-test-id='transactions' or @data-test-id='reservations']//div[contains(@class,'tw-flex') and contains(@class,'tw-w-full')] (tried for 1 second(s) with 500 milliseconds interval)
	at org.openqa.selenium.support.ui.WebDriverWait.timeoutException(WebDriverWait.java:84)
	at org.openqa.selenium.support.ui.FluentWait.until(FluentWait.java:228)
	at de.derrichter.finance.websync.institute.hanseaticbank.WebPull.getTransData(WebPull.java:942)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.institute.hanseaticbank.Collector.run(Collector.java:202)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeJobKontoauszug.execute(WebSynchronizeJobKontoauszug.java:84)
	at de.derrichter.hibiscus.mashup.crossover.websync.WebSynchronizeBackend$WebSyncJobGroup.sync(WebSynchronizeBackend.java:907)
	at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:399)
	at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1107)
Caused by: org.openqa.selenium.NoSuchElementException: no such element: Unable to locate element: {"method":"xpath","selector":"//div[@data-test-id='transactions' or @data-test-id='reservations']//div[contains(@class,'tw-flex') and contains(@class,'tw-w-full')]"}
  (Session info: chrome=128.0.6613.138)
For documentation on this error, please visit: https://www.selenium.dev/documentation/webdriver/troubleshooting/errors#no-such-element-exception
Build info: version: '4.23.1', revision: '656257d8e9'
System info: os.name: 'Windows 10', os.arch: 'amd64', os.version: '10.0', java.version: '17.0.10'
Driver info: org.openqa.selenium.chrome.ChromeDriver
Command: [0641f4d8c6b3e01fd8afce482fc54939, findElement {using=xpath, value=//div[@data-test-id='transactions' or @data-test-id='reservations']//div[contains(@class,'tw-flex') and contains(@class,'tw-w-full')]}]
Capabilities {acceptInsecureCerts: false, browserName: chrome, browserVersion: 128.0.6613.138, chrome: {chromedriverVersion: 128.0.6613.86 (3045ed680fda..., userDataDir: C:\Users\*\AppData\Local\...}, fedcm:accounts: true, goog:chromeOptions: {debuggerAddress: localhost:49852}, networkConnectionEnabled: false, pageLoadStrategy: none, platformName: windows, proxy: Proxy(direct), se:cdp: ws://localhost:49852/devtoo..., se:cdpVersion: 128.0.6613.138, setWindowRect: true, strictFileInteractability: false, timeouts: {implicit: 0, pageLoad: 300000, script: 30000}, unhandledPromptBehavior: dismiss and notify, webauthn:extension:credBlob: true, webauthn:extension:largeBlob: true, webauthn:extension:minPinLength: true, webauthn:extension:prf: true, webauthn:virtualAuthenticators: true}
Session ID: 0641f4d8c6b3e01fd8afce482fc54939
	at jdk.internal.reflect.GeneratedConstructorAccessor53.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/jdk.internal.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstanceWithCaller(Unknown Source)
	at java.base/java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
	at org.openqa.selenium.remote.ErrorCodec.decode(ErrorCodec.java:167)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:138)
	at org.openqa.selenium.remote.codec.w3c.W3CHttpResponseCodec.decode(W3CHttpResponseCodec.java:50)
	at org.openqa.selenium.remote.HttpCommandExecutor.execute(HttpCommandExecutor.java:190)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.invokeExecute(DriverCommandExecutor.java:216)
	at org.openqa.selenium.remote.service.DriverCommandExecutor.execute(DriverCommandExecutor.java:174)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.execute(RemoteWebDriver.java:545)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation$ElementFinder$2.findElement(ElementLocation.java:165)
	at org.openqa.selenium.remote.ElementLocation.findElement(ElementLocation.java:59)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:368)
	at org.openqa.selenium.remote.RemoteWebDriver.findElement(RemoteWebDriver.java:362)
	at org.openqa.selenium.support.ui.ExpectedConditions$6.apply(ExpectedConditions.java:171)
	at org.openqa.selenium.support.ui.ExpectedConditions$6.apply(ExpectedConditions.java:168)
	at org.openqa.selenium.support.ui.FluentWait.until(FluentWait.java:203)
	... 6 more
Abruf des bestehenden Kontos fehlerfrei.

Außerdem ist mir noch folgender kritischer Fehler aufgefallen:
2024-09-16 23_29_00-Neues non-HBCI Konto anlegen.png
:-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hibiscus-Scripter
Administrator
Administrator
Beiträge: 2696
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 17:14
Wohnort: Würzburg
Has thanked: 145 times
Been thanked: 78 times

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von Hibiscus-Scripter » Mo 16. Sep 2024, 23:51

ist mir grade schleierhaft, bin aber auch übermüdet, bei mir läufts mit dem Konto einwandfrei :think: auch nun das nachladen.
Hab mal nur zur Sicherheit auch Hibiscus Mashup im Nightly hochgeladen, mal nach installieren... und probieren...

Das mit dem Screenshot vom Kontoanlage-Assistenten check ich gerade auch nicht mehr ...

Gruß :wave:
... wer lesen kann ist wie immer im klaren Vorteil ...

:!: Vor dem Posten: Bitte die Posting-Regeln für neue Beiträge lesen und beachten und IMMER die vollständige Status-Log posten
(Der Post wird ansonsten gelöscht oder einfach ignoriert ohne das geholfen wird)

:idea: Hilfe und Informationen zu den Test- und Nightly-Builds und deren Installation findet Ihr z. B. im Tipps und Tricks-Forum
(Weitere hilfreiche Artikel findet man in der FAQ auf der Projekt-Website)

Wer ein Dankeschön für die Arbeit und Unkosten senden möchte, kann gerne auch :arrow: Spenden

hbci
VIP
VIP
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 15:01
Has thanked: 31 times
Been thanked: 60 times

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von hbci » Di 17. Sep 2024, 11:00

Hibiscus-Scripter hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2024, 23:51
Das mit dem Screenshot vom Kontoanlage-Assistenten check ich gerade auch nicht mehr ...
OK, spielen wir Stadt, Land, Fluß: Eine Bank mit dem Anfangsbuchstaben zwischen D und F. Hanseatic Bank! :mrgreen:

RoseMüller
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12. Aug 2024, 11:17
Been thanked: 1 time

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von RoseMüller » Di 17. Sep 2024, 17:06

Hallo,
nach der Benachrichtigung vom 16.09. abends habe ich heute den nightly-build 0.9.81 für finance.websync installiert und einen Abruf bei Hanseatic gestartet.
Der Ablauf war wie von mir bereits beschrieben (weißes Fenster, log in und scheinbarer Kontoabruf, Abbruch, vermutlich nach timeout).
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht am Computer und bis ich wieder davor saß, war das Fenster weg.
Deshalb wollte ich eigentlich die Systemmeldungen schicken, die ich gespeichert habe.
Allerdings ist die Datei viel zu groß, um sie an dieser Stelle einzufügen.

Wie soll ich vorgehen, um zu helfen?
Soll ich die Systemmeldungen auf anderem Weg an Euch schicken oder
soll ich einen neuen Abruf starten und bleibe dann eben vor dem Laptop sitzen, bis die Meldung erscheint und ich sie speichern und weitergeben kann?

gochbewohner
Beiträge: 243
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 13:23
Been thanked: 16 times

Re: Hanseatic Bank Abruf scheitert

Beitrag von gochbewohner » Di 17. Sep 2024, 19:53

Wenn du während des Abruf auf das Schloss klickst, wird es geschlossen dargestellt und das Fenster wird nicht automatisch geschlossen. Mit der kopieren Taste kannst du am Ende die gesamten Meldungen, auch die die du nicht mehr siehst, kopieren. Danach in einem Editor einfügen und persönliche Daten mit z.B. X tauschen. Danach komplett kopieren und hier als Codeblock ( Taste </>) posten.

Zurück zu „Hibiscus Mashup über Finance.Websync - (Beta 0.x = neue Release 3 der alten Scripte)“