Mit der Umstellung von Barclaycard zu Barclays hat der Umsatzabruf einige Zeit nicht mehr funktioniert. Jetzt geht er wieder, allerdings fehlen die Umsätze vom 1.9.2021 bis zum 3.12.2021.
Ich habe bereits diese Beitrag gefunden:
viewtopic.php?f=34&t=1170&p=6365&hilit= ... card#p6365
dannach habe ich die neuen Umsätze gelöscht, das Datum des Abruffes wie hier beschrieben zurrückgesetzt: https://hibiscus-mashup.derrichter.de/i ... f&catid=93
Leider werden jedoch nur die Umsätze die ich gelöscht hatte wieder hergestellt, die dazwischen fehlen weiter hin. Kann es sein das es die Umsätze seit der letzten Abrechung sind und das Archiv der letzten Monate nicht abgerufen wird?
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Viele Grüße Markus
Code: Alles auswählen
[05.12.2021 15:37:54] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.12.2021 15:37:54]
[05.12.2021 15:37:54] System-Info: OS[Windows 10 (ver. 10.0) amd64] Platform[Jameica 2.10.0 | Build: 480 vom 20201127] Plugin[hibiscus 2.10.4 | Build: 366 vom 20211119]
[05.12.2021 15:37:54] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.28 | Build: 775 vom 20211117] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.20 | Build: 475 vom 20211117]
[05.12.2021 15:37:54] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.12.2021 15:37:54] OK: Jameica-Version 2.10.0 installiert und aktiv
[05.12.2021 15:37:54] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.12.2021 15:37:54] OK: Java-Version 11.0.9.1 von 'AdoptOpenJDK' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\tools\jameica\jre-win64)
[05.12.2021 15:37:54] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.12.2021 15:37:54] OK: Selenium-Version 3.141.59 installiert und aktiv
[05.12.2021 15:37:54] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.12.2021 15:37:54] OK: ChromeDriver-Version 95.0.4638.17 installiert und aktiv
[05.12.2021 15:37:54] Überprüfe POI-Version ...
[05.12.2021 15:37:54] OK: POI-Version 4.1.2 installiert und aktiv
[05.12.2021 15:37:54]
[05.12.2021 15:37:54] Synchronisiere Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, Kto. XXXXXXXX [Barclays Ba...urg Branch]' ...
[05.12.2021 15:37:54] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.12.2021 15:37:54] -> Erst-Initialisierung des WebDriver nicht erfolgreich, der Start dauert daher länger:
[05.12.2021 15:37:54] -> Sie verwenden bereits den alternativen Chromium-Browser. Info: Google Chrome beschleunigt den WebDriver-Start!
[05.12.2021 15:37:54] Sicherheits-Check der Integrität des alternativen Chromium-Browser gegen Manipulation ...
[05.12.2021 15:37:58] OK. Ergebnis der Berechnung: 639F3651957886A446C0B5A728133C46 (Dauer: 3 Sek.)
[05.12.2021 15:38:00] Überprüfe Chromium-Version ...
[05.12.2021 15:38:00] OK. Browser ist: chrome ver. 95
[05.12.2021 15:38:02] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung Home******* auf https://banking.barclaycard.de ...
[05.12.2021 15:38:22] Barclays-Visa-Login war erfolgreich
[05.12.2021 15:38:22] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.12.2021 15:38:22] Sie benutzen dieses Konto das erste Mal in Hibiscus oder der Saldo und das Datum wurden zurückgesetzt ...
[05.12.2021 15:38:22] ... es werden daher nun alle möglichen Umsätze abgerufen ...
[05.12.2021 15:38:22] Suche Umsätze im Zeitraum vom 05.12.2020 bis 05.12.2021 und lese diese aus ...
[05.12.2021 15:38:56] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.12.2021 15:39:01] Barclays-Visa-Logout war erfolgreich
[05.12.2021 15:39:02] Kontoauszug erfolgreich. Importiere Daten ...
[05.12.2021 15:39:02] Ergebnis des Sync: Es wurden drei Umsätze übernommen (davon neue: 3 davon alte: 0)
[05.12.2021 15:39:02] Saldo aktualisiert von Konto: Barclaycard - Kreditkarte
[05.12.2021 15:39:02] Das Konto 'Barclaycard - Kreditkarte, Kto. XXXXXXXX [Barclays Ba...urg Branch]' wurde erfolgreich synchronisiert
[05.12.2021 15:39:02] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) erfolgreich beendet