Leider bekomme ich jetzt immer die Meldung es würde kein Button für die deutsche Sprache gefunden werden. Aber es ist alles auf Deutsch eingestellt.
Code: Alles auswählen
[05.07.2022 11:21:11] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.07.2022 11:21:11]
[05.07.2022 11:21:11] System-Info: OS[Linux (ver. 5.4.0-121-generic) amd64] Platform[Jameica 2.10.2 | Build: 484 vom 20220503] Plugin[hibiscus 2.10.7 | Build: 369 vom 20220621]
[05.07.2022 11:21:11] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.39 | Build: 827 vom 20220622] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.25 | Build: 503 vom 20220620]
[05.07.2022 11:21:11] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.07.2022 11:21:11] OK: Jameica-Version 2.10.2 installiert und aktiv
[05.07.2022 11:21:11] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.07.2022 11:21:11] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Eclipse Adoptium' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'UTF-8' (Home: /opt/jameica/javaruntime)
[05.07.2022 11:21:11] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.07.2022 11:21:11] OK: Selenium-Version 4.2.2 installiert und aktiv
[05.07.2022 11:21:11] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.07.2022 11:21:11] OK: ChromeDriver-Version 103.0.5060.24 installiert und aktiv
[05.07.2022 11:21:11]
[05.07.2022 11:21:11] Synchronisiere Konto 'Unternehmen, IBAN DE7110....... [N26 Bank]' ...
[05.07.2022 11:21:11] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.07.2022 11:21:11] Überprüfe Chrome-Version ...
[05.07.2022 11:21:11] OK. Browser ist: chrome ver. 103
[05.07.2022 11:21:13] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung ******* auf https://app.n26.com/login ...
[05.07.2022 11:21:36] N26-Login war erfolgreich
[05.07.2022 11:21:36] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.07.2022 11:21:36] Suche Umsätze im Zeitraum vom 25.05.2022 bis 05.07.2022 und lese diese aus ...
[05.07.2022 11:21:40] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.07.2022 11:21:41] N26-Logout war erfolgreich
[05.07.2022 11:21:41] Fehler: Ein Button mit deutscher Sprache konnte nicht gefunden werden; Stellen Sie in Ihrem Online-Account unter App-Einstellungen die Sprache auf 'Deutsch'; Ist dies der Fall informieren Sie bitte den Entwickler im Forum.
Tipp: Sollten Sie mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen können,
kopieren Sie am besten gleich, mit einem Klick auf den 'Text kopieren'-Button, hier rechts in der Fensterleiste, den gesamten Inhalt dieser Status-Log und posten diesen im Support-Forum über
Menü Mashup->Online-Supportforum (https://scripting-forum.derrichter.de/viewforum.php?f=34)
in ein 'Neues Thema'. Damit kann Ihnen geholfen werden und Sie weisen uns darauf hin. Danke