Leider ist der alte Faden bereits geschlossen, daher eröffne ich nochmal einen neuen.
Bei mir klappt der Abruf von Buchungen bei N-26 leider auch mit den nightly-versionen 2.11 von Jameica und Hibiscus nicht.
Der Grund ist vermutlich eine vorgeschaltete "Werbe"seite von N-26. Hibiscus hat hiervon einen Screenshot erstellt, den ich mal versuche, hier anzuhängen ...
Würde mich freuen, wenn sich das nochmal jemand ansehen könnte.
Mit N-26 habe ich schon gechattet, ob man diese "Werbung" deaktivieren kann, was aber leider angeblich nicht möglich wäre.
Hier noch der komplette Error-Report:
Code: Alles auswählen
[05.10.2022 11:11:02] Synchronisierung via non-HBCI (Hibiscus Mashup) läuft
[05.10.2022 11:11:02]
[05.10.2022 11:11:02] System-Info: OS[Windows 7 (ver. 6.1) x86] Platform[Jameica 2.11.0-nightly | Build: 479 vom 20221005] Plugin[hibiscus 2.11.0-nightly | Build: 361 vom 20221005]
[05.10.2022 11:11:02] Installierte und aktive Plugin-Versionen: [Finance.Websync ver. 0.9.44 | Build: 868 vom 20221004] [Hibiscus Mashup ver. 0.9.27 | Build: 515 vom 20221004]
[05.10.2022 11:11:02] Überprüfe Jameica-Version ...
[05.10.2022 11:11:02] OK: Jameica-Version 2.11.0 installiert und aktiv
[05.10.2022 11:11:02] Überprüfe Java-Version und den verwendeten Zeichensatz ...
[05.10.2022 11:11:02] OK: Java-Version 11.0.15 von 'Azul Systems, Inc.' installiert, aktiv und verwendet Zeichensatz 'Cp1252' (Home: C:\Program Files (x86)\Jameica\javaruntime)
[05.10.2022 11:11:02] Überprüfe Selenium-Version ...
[05.10.2022 11:11:02] OK: Selenium-Version 4.5.0 installiert und aktiv
[05.10.2022 11:11:02] Überprüfe ChromeDriver-Version ...
[05.10.2022 11:11:02] OK: ChromeDriver-Version 106.0.5249.61 installiert und aktiv
[05.10.2022 11:11:02]
[05.10.2022 11:11:02] Synchronisiere Konto 'N26 - Giro, IBAN DE1710..104408 [N26 Bank]' ...
[05.10.2022 11:11:02] Selenium WebDriver über ChromeDriver wird gestartet ...
[05.10.2022 11:11:05] Überprüfe Chrome-Version ...
[05.10.2022 11:11:05] OK. Browser ist: chrome ver. 106
[05.10.2022 11:11:07] Web-Login mit Selenium-WebDriver-Engine mit Anmeldekennung deca******* auf https://app.n26.com/login ...
[05.10.2022 11:11:20] Warte auf Banking-App Freigabe ...
[05.10.2022 11:11:34] N26-Login war erfolgreich
[05.10.2022 11:11:34] Rufe Umsatzübersicht auf und starte Abruf des Kontoauszuges ...
[05.10.2022 11:11:35] Suche Umsätze im Zeitraum vom 26.08.2022 bis 05.10.2022 und lese diese aus ...
[05.10.2022 11:11:39] INFO: Vom folgenden Fehler wurde ein Screenshot auf dem Desktop abgelegt! Datei: HibiscusMashup-Fehler_N26-Sync_1664961099594.png
[05.10.2022 11:11:42] Web-Logout der aktuellen Online-Sitzung ...
[05.10.2022 11:11:43] N26-Logout war erfolgreich
[05.10.2022 11:11:44] Fehler: Unerwartete Meldung bzw. Seite oder Sprache konnte nicht gefunden werden; Stellen Sie in Ihrem Online-Account unter App-Einstellungen die Sprache auf 'Deutsch'; Ist dies der Fall informieren Sie bitte den Entwickler im Forum.